Gute Laune überall!

Die Wiesn

ich hatte ja schon in einem vorherigen Post geschrieben, wie cool ich bis jetzt die Wiesn immer erleben durfte – und das sind mittlerweile schon ein paar Jährchen. Hoffe euch ging es bisher ähnlich. 2016 hatten wir ganz besonders großes Glück, es war einfach unglaublich lustig mit unseren Tischnachbarn. Ein Pärchen aus Serbien und Deutschland saß uns gegenüber und wir haben viel gelacht – es war so cool. 🙂

Meine Kamera hatte ich natürlich dabei – wie immer. Gleich die Gelegenheit genutzt und den Moment festgehalten. Ich wünsche den Zwei (+ Schwesterlein) eine tolle Zeit, und vielleicht sieht man sich ja mal wieder! Auf einem Oktoberfest oder anderswo, wer weiß das schon. Auf jeden Fall trinkt ein Bierchen für mich mit. 🙂
 
Freue mich schon auf die kommende Runde, auf neue Bekanntschaften, tolle Momente und schöne Fotos. Das wünsche ich auch euch … also immer schön die Augen offen halten, nett sein und Kamera mitnehmen.
 
Euer Mark