Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Oktoberfest in München.

Grüß Gott verehrte Leute 🙂

Bald ist es ja wieder soweit und die größte Volksparty der Welt geht in die nächste Runde. Ich kann eigentlich nur Gutes über das Oktoberfest berichten, jedenfalls über die Menschen, die ich in den unterschiedlichsten Zelten aus unterschiedlichsten Ländern getroffen habe. Es war immer ein super Gaudi.

Und zum Fotografieren bieten sich unendlich viele schöne Motive. Ich meine jetzt nicht die, die zu viel des flüssigen Goldes intus haben. Street Photography ist ja nie entblößend – sollte es jedenfalls nicht sein. Der Moment zählt, der im besten Fall eine Geschichte erzählt. Gar nicht mal so leicht 🙂

Packt mal die Kamera beim nächsten Fest ein – ihr könnt gespannt sein, was sich da für tolle Momente für ein Foto ergeben können.

Liebe Grüße,
Mark

P.S. Wenn ich mal fertig sein sollte mit meiner Oktoberfest-Serie, werde ich natürlich hier berichten 🙂