Stranger „Illumenium“

Hi Leute,

heute war ich wieder im Namen meiner Challenge unterwegs in München. Ihr wißt ja: 1 Jahr, 1 Kamera, 1 Objektiv. Bald ist der erste Monat rum – so schnell geht das. Schon eine feine Sache, sich auf EIN Arbeitsgerät zu konzentrieren. Keine Fragen, was man heute mitnehmen soll, welche Brennweite würde passen etc.

Habt ihr schonmal „Strangers“ (Fremde) auf der Straße geknipst? Das war der Plan für heute Mittag und mir kam einfach so ein Rocker zuvor. Ja, der hat einfach mich angehauen. 🙂 Zwar nicht wegen eines Fotos sondern wegen Eigen-PR. Er wollte mir seine Rockband Illumenium aus Estland (Estonia) näher bringen. War wirklich ein sehr cooles und nettes Gespräch – hab mich gut unterhalten gefühlt. Die Aussage „We play cool Rock, no Justin Bieber“ hat mich dann doch überzeugt und ich kratzte meine letzten Kröten zusammen und zog mit ihrer CD „Towards Endless 8“ von dannen. Geile Platte!

Doch bevor ich mich verabschiedete hatte ich kurz erwähnt, daß ich ein Street Photographer bin und um ein Foto gebeten. War natürlich kein Problem und es wurde sich erstmal die Kippe neu angesteckt. Das war schon lässig. 🙂

Bleibt auch ihr lässig und bis bald,
euer Mark