Street Photography Start Guide

Das kostenlose Street Photography eBook für Anfänger

Auf über 60 Seiten erfährst du alles Wichtige zum Start in die Street Photography. Von "Welche Kamera" bis hin zu "Gestaltungsregeln" findest du hier etliche Themen, die dir den Start erleichtern! Als Dankeschön für alle, die auf meiner VIP Liste stehen.


  • Einfach bessere Fotos schießen durch richtigen Bildaufbau

  • Weniger Angst beim Fotografieren von Fremden

  • Mit Tipps von Eric Kim, Martin U Waltz und Siegfried Hansen*

*Echte Größen in der Street Photography Szene. 🙂

Image
Ja, schick mir mein Exemplar

Haufenweise Tipps und Anregungen

Image

Die Kunst, Kunst zu schaffen


Mit Hilfe des eBooks lernst du durch einfache Mitteln, deine Bilder besser zu komponieren. Deine Angst, Fremde zu knipsen, zu überwinden. Die Kamera so simpel es geht zu bedienen und mit leichten Kniffen ein knackiges schwarzweiß Bild zu bearbeiten. Nicht nur für Street Fotografen interessant!

Sobald du auf meiner VIP Liste stehst, halte ich dich immer auf dem Laufenden und lasse dir nebenbei solche kostenlose Produkte von mir direkt zukommen. Und keine Angst, ich spamme dich bestimmt nicht zu. Zudem kannst du dich mit einem kleinen Klick jederzeit wieder von meiner Liste streichen ... no Problem.


Image
Ja, schick mir mein Exemplar
Image

Mark Volz   Leopoldstraße 54   80802 München
Tel. 089 30726103
Impressum   Datenschutzerklärung