Image

Das kostenlose Street Photography eBook für Anfänger

  • Einfach bessere Fotos schießen durch richtigen Bildaufbau

  • Weniger Angst beim Fotografieren von Fremden

  • Mit Tipps von Eric Kim, Martin U Waltz und Siegfried Hansen*

*Echte Größen in der Street Photography Szene. 🙂

Image

Image

Alles Wichtige zum Start!

Auf über 60 Seiten erfährst du alles Wichtige zum Start in die Street Photography. Von "Welche Kamera" bis hin zu "Gestaltungsregeln" findest du hier etliche Themen, die dir den Start erleichtern! Als Dankeschön für alle, die auf meiner VIP Liste stehen.


Haufenweise Tipps und Anregungen


Image
Image

Die Kunst, Kunst zu schaffen


Hi zusammen, ich bin Mark Volz, Street Photographer aus München, Germany. Wirklich schon immer hat mich die Street und Reportage Photography gefesselt und fasziniert. Vor einem Jahr ist die Liebe dann erneut aufgeflammt, und zwar so richtig! Auf der Suche nach Input habe ich gemerkt, daß im deutschsprachigen Raum die Tipps und Tricks allerdings noch recht dürftig zu dem Thema sind, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, meine Learnings in einem kostenlosen eBook für Anfänger festzuhalten. Ich bin sicherlich nicht der führende Experte, kann jedoch mit Sicherheit sagen, dass ich wahnsinnig leidenschaftlich und wissbegierig in Sachen Street Photography bin und täglich dazu lerne. Das möchte ich gerne mit dir teilen.

Mit Hilfe des eBooks lernst du durch einfache Mitteln, deine Bilder besser zu komponieren. Deine Angst, Fremde zu knipsen, zu überwinden. Die Kamera so simpel es geht zu bedienen und mit leichten Kniffen ein knackiges schwarzweiß Bild zu bearbeiten. Nicht nur für Street Fotografen interessant!

Sobald du auf meiner VIP Liste stehst, halte ich dich immer auf dem Laufenden und lasse dir nebenbei solche kostenlose Produkte von mir direkt zukommen. Und keine Angst, ich spamme dich bestimmt nicht zu. Zudem kannst du dich mit einem kleinen Klick jederzeit wieder von meiner Liste streichen ... no Problem.


Image
Image
Image
Image

Mark Volz   Leopoldstraße 54   80802 München
Tel. 089 30726103
Impressum   Datenschutzerklärung