Calvin und Ben

Hi zusammen,

vor 1-2 Monaten durfte ich auf einem Workshop Calvin Hollywood und Ben Ouattara persönlich kennenlernen. Unglaublich coole und sympathische Jungs. Die beiden sind jetzt nicht mit der Street Photography in Verbindung zu bringen, aber in Sachen Motivation und Mindset. Hier sind sie vielleicht der Input, der einen selbst zum Handeln, zum MACHEN bewegt. Mich hats gepusht. Wenns also um Motivation geht schaut da doch mal vorbei. 

Es war vor und auch nach dem Workshop eine sehr familiäre Stimmung und wir haben viel gequatscht, gelacht und diskutiert. Ich hatte natürlich die Gelegenheit genutzt und einige Bilder geknipst, um die nette Stimmung festzuhalten. Der Workshop war, so ganz nebenbei , sehr gehaltvoll und inspirierend.

Vielen Dank an Calvin und Ben.

Liebe Grüße,
Mark