YouTube

Hi zusammen,

Beim Fotografieren mal über die Schulter schauen? Das wäre doch was. 

Auf meinem neuen YouTube Kanal will ich euch ein wenig auf meine Street Touren mitnehmen. Schaut doch gerne mal rein, würde mich sehr freuen. Und ja, ich steh normal auf der anderen Seite der Kamera – das hört sich also alles noch etwas geknödelt an, da bin ich dran, Leute.

Es sind noch viele Videos zum Thema Street Photography geplant. Techniken, Bildgestaltung, Equipment, … ich versuche meine persönlichen Erfahrungen mit euch zu teilen. Ich finde gerade im deutschsprachigen Raum gibt es unheimlich wenig Infomaterial, geschweige denn Videomaterial. Da will ich jetzt für alle Street Photography Anfänger und Fans ein wenig Abhilfe schaffen. Alles sehr subjektiv und wie ich die Dinge sehe – also nur ein weiterer Blickwinkel. 🙂

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen – würde mich sehr freuen. Schreibt mir doch gerne euer Feedback, Wünsche, Fragen, … dann kann ich schon in einem der nächsten Videos darauf eingehen.

Freu mich auf euer Feedback.

Euch eine schöne Zeit,
euer Mark