Story

Grüß euch!

Kurz zu mir – als Saarbrücker, der seit 1998 in München lebt, fühle ich mich wie ein Kind zweier Welten. Zum Lyoner trink ich mein Colabier und zur Weißwurst ein Weißbier. Das paßt schon mal. Tut aber, wie du richtig feststellen wirst, rein gar nichts zur Sache, also weiter im Text. 🙂

Seit 2002 bin ich bereits selbständig und betreibe mit zwei Kollegen eine Designagentur (Ansichtssache) im Herzen von München. Nach gut 15 Jahren möchte ich gerne, neben meinem Agenturleben, wieder mehr der Street Photography nachgehen.

Meine Kamera hab ich immer dabei und ich freue mich auf schöne, skurrile und nachdenkliche Momente. Bilder von Leid und Schmerz sind nicht so meine Welt. Ich würde mich immer freuen, wenn der Portraitierte sich gerne auf dem Foto von mir ansieht. Dich, als Street Photography Fan, würde ich gerne bei meinen Learnings und Street-Touren mitnehmen. Online oder z.B. bei einem Photowalk auch offline. Freue mich über regen Austausch zu dem Thema und wünsche mir, dich mit dem ein oder anderen Post zu inspirieren.

Meine Schwerpunkte und Leistungen

Street Photography und Reportage/Making-of bzw. Setfotografie

Equipment

Leica M9, Ricoh GR 2

Bucket List

  • Mit Eric Kim und anderen Sternchen auf Street Tour gehen
  • Den einen geilen Film als Setfotograf miterleben
  • Eine Rockband auf Tour begleiten
  • Veröffentlichung/Ausstellung meiner Bilder

… und natürlich, dich mit meinen Fotos und Artikeln glücklich machen :-). Falls du Fragen hast, stell sie einfach. Ich werde versuchen alle zu beantworten!

Dein Mark