Photowalk März 2018

Hi zusammen,

in der Facebook Gruppe Munich Street Photography startet jeden Monat ein Photowalk. Solche Treffen sind äußerst spannend, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und gegenseitig zu inspirieren. Ich schieße an so einem Walk deutlich mehr Bilder als wenn ich alleine auf der Straße unterwegs bin. Man pusht sich gegenseitig. Macht unheimlich Spaß.

Und so kommen, zumindest bei mir oft ein paar mehr Bilder mehr als sonst zusammen, die ich herzeigen mag. Normal produziere ich mehr Ausschuss als bei einem Photowalk. In der Regel sind es vielleicht 1-5% Prozent der gemachten Bilder, die ich schlußendlich poste, der Rest is nix. Geht einigen anderen Street Photographen allerdings ähnlich. 😮 Lasst euch also nicht entmutigen. Wenn allein schon ein gutes Bild dabei ist, ist das doch schon was! Wie siehts bei euch aus?

Sich offline Treffen ist einfach eine tolle Möglichkeit neue und interessante Leute kennen zu lernen. Schaut also gern mal in der Gruppe vorbei 🙂

Liebe Grüße,
Mark